Jugendzeltlager 2022

Liebe Eltern, liebe Kinder,

unser Zeltlager findet wieder statt.

Termin 31. Juli 2022 bis 07. August 2022 in Sonneberg, Thüringen.

Unser Anmeldeformular ist jetzt online verfügbar auf unserer Homepage unter Anmeldung Zeltlager Kinder 2022 | Verband Wohneigentum e.V. (verband-wohneigentum.de)

Dort findet ihr auch weitere Informationen. Die Anmeldung kann mit dem Adobe Reader auch bequem am Rechner ausgefüllt und uns per E-Mail geschickt werden.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass der Verband Wohneigentum die Teilnahme von Mitgliederkindern bezuschusst und die Mitgliedschaft, je nach Siedlergemeinschaft nur ca. 30,00 € jährlich beträgt. Darüber hinaus bietet die Mitgliedschaft für Wohneigentümer in unserem Verband viele weitere Vorteile, die auf unserer Homepage unter: www.verband-wohneigentum.de/bayern unter Leistungen genau erläutert werden.

Natürlich seid ihr auch als Betreuer und Jungbetreuer herzlich willkommen – hier der Link zur Anmeldung: Anmeldung Zeltlager Jungbetreuer & Betreuer 2022 | Verband Wohneigentum e.V. (verband-wohneigentum.de)

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen … bis bald!!!

Solltet ihr schon angemeldet sein, umso besser. Die offiziellen Bestätigungen werden wir dann nach den Osterferien versenden.

Christiane Graßl
Verband Wohneigentum